Weniger Konsum, mehr Wertschätzung 

Unser Konsumverhalten hat einen grossen Einfluss auf Klima, Wasser, Abfälle, Verschmutzung, Lebensmittel und Rohstoffe.
Deswegen möchten wir unsere Energien in nachhaltige Entwicklung und Wohlstand investieren damit Perspektiven auch für die kommenden Generationen gegeben sind. 
Mit hochwertigen Qualitätsprodukten sind wir überzeugt die Wertschätzung unserer Mitmenschen zu erreichen.

EXKLUSIVE EINRICHTUNG

Warum Designer Möbel

Designermöbel überzeugen durch einzigartige Formen und
höchste Qualität. Sie sind nicht nur bis ins Detail hin durchdacht, sondern verleihen dem Ambiente Eleganz und Besonderheit. Ein gut positionierter Designergegenstand kann einem herkömmlichen Raum einen speziellen Charakter mit Wow-Effekt verleihen.

Weiterverwendung statt Neu: Günstig tolle Designer Möbel kaufen

Normalerweise sind High Design Möbel sehr teuer. Wer sich aber mit herkömmlichen und oftmals überteuerten Massen-No-Name-Möbeln nicht zufrieden stellt, kann sich bei uns sein exklusives Möbelstück aus zweiter Hand zu einem unschlagbaren Preis ergattern. 

Wir beschäftigen uns seit über 20 Jahren leidenschaftlich mit Design Möbeln und sind über die Jahre zu echten Sammlern geworden. Stuhl, Tisch, Bett, Lampe, Bild, Spiegel, Sofa, Sessel, Hocker, Vintage Schreibmaschine, und vieles mehr – alle unsere Artikel sind Originale und wurden von uns persönlich ausgesucht und auf deren Qualität geprüft.

Was unsere Designmöbel mit frischem Bio- Gemüse und  Lebensmittel gemeinsam haben: Nachhaltigkeit

Wir glauben stets, dass eine Kreislaufwirtschaft wegweisend für unserer Zukunft sein wird. Deswegen versuchen wir uns geschäftlich mittels dem Vertrieb von Secondhand Designer Möbeln sowie Bio Lebensmittel und auch ins unserem privaten Leben immer mehr diesem Wirtschaftsmodell anzupassen, in dem wir bewusst Konsumentscheidungen treffen, die so wenig wie möglich unsere Umwelt belasten:
  • qualitative Produkte erwerben, die einen langen Lebenszyklus haben, die die natürliche Ressourcen schonen und die Abfallproduktion reduzieren. 
  • weniger COemittieren, indem wir bewusste Lebens- und Geschäfts- Entscheidungen treffen die der Energieverschwendung vorbeugen
  • Gegenstände optimieren durch reparieren
  • Artikel aus zweiter Hand erwerben
  • Täglich Lebensmittel aus biologischem Anbau konsumieren
 Seit 2004, Gründungsjahr unserer Firma, beschäftigen wir uns aktiv mit Lebensmitteln. Im Jahr 2010 sind wir aus eigener Überzeugung fast komplett auf den Vertrieb von Lebensmittel aus biologischem Anbau umgestiegen. Seit 2020 bieten wir hauptsächlich Bio- Gemüse und Früchte sowie einige andere ausgewählte Bio-Produkte an, die wöchentlich bestellt werden können. 

Das sind wir: Desirée & Mirko